Frage von Tiefbach,

Wie kann man WhatsApp Kontakte löschen?

Hallo zusammen,

ich traue mich schon fast nicht mehr, die Handynummer irgendeines Menschen zu speichern, denn möglicherweise taucht er dann auch noch als WhatsApp Kontakt auf.

Weiss jemand, wie man diese Kontakte löschen kann? Habe bisher nur blockieren können und die Tel. gelöscht. Aber der Eintrag bleibst stehen...

Mit dem PC Programm meines Handys (sony xperia miro) klappt es auch nicht.

Danke wie immer, Tiefbach

Hilfreichste Antwort von dschudie71,

Selbst wenn du nun den Kontakt der Person löschen kannst, bleibt dein Kontakt bei seinem Whatsapp bestehen, wenn er deine Nummer gespeichert hat. Also denke ich funktioniert das so nicht. Dann darfst deine Handynummer eben nicht mehr hergeben oder Whatsapp löschen. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum du die kontakte löschen möchtest, im endeffekt musst du ja mit denen nicht schreiben. Blockieren funktioniert nämlich auch super, wenn man keine nachrichten von demjenigen haben möchte.

Antwort von Annachen321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du länger mit dem finger auf dem kontakt bleibst kommt etwa so etwas :"chat löschen " ich habe es schon mal ausprobiert ;)

Antwort von istdochegaloder,

Der Eintrag bleibt, aber die Konversation wird nicht mehr angezeigt wenn du im Konversationsmenü lange auf eine Konv. klickst und auf "Konverastion löschen" gehst.

Antwort von eizeizbaby,

Jeder Kontakt, in deinem Adressbuch, der Whats App hat, wird dort auch angezeigt.....

Verstehe jetzt aber nicht, wieso du damit ein Problem hast?

Dann deinstalliere Whats app....

Kommentar von Tiefbach,

Nix deinstallieren, das wäre Kapitulation :-)

Will lediglich das Teil entmüllen!

Antwort von FaggotKid,

lol...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten