Frage von bumerang, 39

Wie kann man Whatsapp auf Lenovo Tablet instalieren?

Hallo Eine bekannte hat letztes (5/2015) Jahr ein Lenovo Yoga 2 Tablet gekauft. Ich habe dann WhatsApp installiert. Alles wunderbar. Nun wurde das Tab zur Reparatur gesendet. Nach 2 Wochen kam es wieder, angeblich war ein Virus drauf. Nun kann man WhatsApp nicht mehr installieren. Ich habe schon einiges probiert. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man WhatsApp auf das Tablet bekommt. Es hat keinen SIM Platz. Danke für die Hilfe. Mfg

Antwort
von netzy, 36


kann man WhatsApp nicht mehr installieren

wo liegt das Problem, Fehlermeldung usw. ?

und SIM brauchst ja keine dazu wenn es schon mal installiert war, mußt nur den Bestätigungscode auf diese Nummer bekommen können

Kommentar von bumerang ,

Hallo

Im Play Store kann ich es nicht installieren. "nicht kompatibel"

Kommentar von netzy ,

kannst du ja auch direkt von der WA-Seite runterladen

https://www.whatsapp.com/download/

ladest du mit dem Tab runter und speicherst die APK auf dem Tab, dann wählst du diese APK aus und installierst diese bzw. damit WA am Tab

Antwort
von mrsfernandez, 34

Google WhatsApp Chip Lade runter, nehme die Nummer die du benutzen willst, leg sie in ein altes Handy rein, und forder sms mit code. Gib da ein und viel Spaß.

Kommentar von bumerang ,

Hallo

Habe die apk schon runter geladen erst auf den internen Speicher dan extern beides ging nicht

Danke

Kommentar von asdundab ,

Nach dem Herunterladen musst du die APK natürlich auch starten, dann musst du dort Einstellungen wählen, und den Haken bei unbekannte Quellen zulassen anwählen.

Kommentar von asdundab ,

Also die APK wie ein Programm oder Dokument anwählen, dann startet sie.

Antwort
von lisasbuerotisch, 30

http://www.giga.de/webapps/whatsapp-fuer-browser/tipps/whatsapp-web-tablet/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten