Frage von silberboy2,

wie kann man werbung im internet blockieren?

immer wenn ich surfer kommen werbungen endweder kurz vor dem video den ich anklicke oder in einem anderen fenster und das x um das fenster zu schliesen wird auch ganz gut versteckt und manchmal komme öffne ich ein neues fenster wenn ich auf das x drücke erstens finde ich das nervig und zweitens finde ich das oberkackendreist das die und nicht mal im internet in ruhe lassen mal ehrlich wenn wir ins netz gehen dann wollen wir ja meistens unsere ruhe aber durch das werbung fühle ich mich gestört wie kann man das werbung blockieren?

Antwort von DerFindende,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt ein Firefox Add-On namens Adblock Plus, wodurch jegliche Werbung auf allen Seiten geblockt wird. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Ps : Ich benutze es seit einem halben Jahr und es hat mir sehr gute, kostenfreie Dienste erwießen.

Es ist total unkompliziert und man kann es direkt ein- und ausschalten, wenn man vielleicht auch mal euf einer Seite an Werbung interessiert ist.

Antwort von MaBe85,

Ich bin ebenfalls für Adblock Plus.Hier gibt es eine Anleitung zur Nutzung:

https://adblockplus.org/de/tutorials

Antwort von ABCabInsCafe,

mit adblock +

Antwort von iwhoelse,

manchmal hilft ein Adblocker, gibts im firefox, und google chrome als addon.

manchmal musst du bei solchen fenstern nicht den "X" button sondern das Viereck was normal maximieren heißt, anklicken ;D

Antwort von Manitu123,

Die Werbung ermöglicht Dir in den meisten Fällen, dass Du es überhaupt alles umsonst sehen kannst...

Antwort von Elektrola,

Für Firefox kann man beispielsweise den hier benutzen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Antwort von AwesomeChesterB,

Kann man nicht blocken, sonst wäre die Werbung für die Macher ja sinnlos, oder?

Kommentar von silberboy2,

aber es kotzt mich an und es stört mich und bestimmt alle anderen auch gibt es denn da überhaupt keine möglichkeit?

Kommentar von AwesomeChesterB,

Ich wüsste keine.

Kommentar von e4000,

DOCH ES GIBT EINE

Antwort von SergeantPinpack,

FireFox + "NoScript"

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community