traurige am 14.04.2009 um 11:34 Uhr
Man sieht doch auf den Straßen Autos fahren mit Werbung drauf. Das möchte ich auch haben. Woher bekommt man das? Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Habt ihr das? Wenn ja woher oder kennt ihr jemand? Danke und LG
schau ma im internet nach. bei google gibst du das ein. denn wirft er dir ein paar seiten raus. aber dein auto muss was hermachen

Autowerbung, PKW Werbung, Auto Werbung, Autowerbung Geld...
Bei pkw- werbung.net haben Sie die Möglichkeit selbst ein oder mehrere Inserate zu ... Sie müssen ein Inserat schalten und ihr Auto kann dann direkt von ...
In nur ganz wenigen Fällen wirst du Erfolg haben. Der Normalfall ist Abzocke, denn du musst eine Vermittlungsgebühr vorausbezahlen und kannst dann "leider" nicht vermittelt werden.

Frage einfach bei einem größeren Unternehmen an, z.B. Thermen, Stadtwerke, Kinos. Ich bin sicher das es jemanden gibt der Dir ein paar Euro zahlt. Am besten Du fragst noch ein paar Freunde die mitmachen, dann hast Du bessere Chancen. Da ein Unternehmen eher Flächendeckend arbeitet. Gebe genau Deine Fahrstrecken an und wie viel Kilometer Du fährst. Wichtig ist den Unternehmen, das Du regional viel fährst.

Pass da bloß auf. Die meisten Internetseiten etc., die dafür Werbung machen, sind nur Abzocke. Da musst Du Geld bezahlen, um Inserate zu schalten oder auf Listen zu kommen und Du bekommst eine Menge versprochen - aber einen Kunden für die Werbung bekommst Du nie.
Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden. Möchtest Du Dein Auto bekleben, um zu werben (z.B. für die eigene Firma)? Oder möchtest Du Geld bekommen, dafür, dass Du mit Werbung von anderen Firmen rumfährst? Oder möchtest Du Werbung auf anderen Autos schalten?