Frage von Tursikussi, 106

Wie kann man Werbung abschalten?

Hallo - meine aol mailaccount wird seit kurzem von Werbung zugedeckt, so dass sich auch Kaspersky einschaltet ("Verbindung trennen oder fortfahren?"). Auch wenn ich die einzelnen mails öffne und lesen will,erscheint rechts ein Balken mit Werbung, manchmal sogar videos. Absolut nervig! Wie kann ich dem ein Ende bereiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 82

Ist das nur nei aol so oder überall? Somst haste dir wohl irgendwelche Adware eingefangen.

Kommentar von Tursikussi ,

Ich gehe immer nur über aol auf mein mailaccount, Nachrichten, etc. (oder Thunderbird, der etwa schwefälliger ist, dort ist das nicht) - etwas anderes kenne ich gar nicht. Habe zum Glück einen sehr guten Berater, der meinte, dass wäre ein Geldmacherei von aol mittels Werbeeinnahmen und ich soll mir keinen Kopf machen. Auch ist Kaspersky ein guter Schutz - das lässt nichts rein.

Antwort
von Anubias2, 76

Versuch es mal mit einem Adblock Plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten