Frage von kabhrio295, 1.012

Wie kann man, wenn man jmd. einen bläst, den pen**s ganz in den Mund bekommen?

...ohne dass der würgereiz ausgelöst wird? bin 13 (m) und als ich nem kumpel einen geblasen habe, hab ich mich das gefragt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 594

Das muss man trainieren. Man muss das eben regelmäßig machen und den Würgereflex immer besser unter kontrolle zu kriegen bzw. unterdrücken. Das ist reine Trainingssache. Man sollte aber auch immer dabei bedenken, dass es eine natürliche Abwehrreaktion deines Körpers ist, welche dich vor verschlucken, ersticken o.ä. retten soll....

Antwort
von Stretchingmaste, 78

Das ist rein Übungssache und eine Sache des Kopfes.

Um so mehr du übst um so schneller kannst du den Würgereflex kontrollieren. Außerdem hilft es wenn du mindestens eine Stunde vorher nichts gegessen hast.

LG Stretchingmaster

Antwort
von BellAnna89, 590

Bist du nicht etwas zu jung zum Blasen? Üb mit einer Zahnbürste, den Würgreflex auszuhalten. Dann muss man ja auch durch die Nase atmen. Das zu üben geht aber am besten am lebenden Objekt. Ich würde immer wenn er gerade nicht im Hals steckt ein bzw ausatmen. Also einatmen- reinschieben- rausschieben- ausatmen- reinschieben- rausschieben- einatmen..... aber nur was dir gefällt, und nicht, weil er es will, ok? Übrigens wird man schnell als Schl*mpe abgestempelt, wenn man als junges Ding Deep Throat beherrscht...

Kommentar von AlfAsche ,

er ist gay

Kommentar von BellAnna89 ,

Und das sagst du mir warum genau?

Kommentar von BellAnna89 ,

Achso wegen Schl...., ich kenne leider keine männliche Form dieses Wortes.

Kommentar von anonymdudbdf ,

Ich denke eher das er schwuchteI als schIampe genannt wird

Kommentar von alexander13yo ,

Wie ist das Einstiegsalter beim Blasen?

Kommentar von BellAnna89 ,

Per Gesetz sind sexuelle Handlungen erst ab 14 erlaubt. Für mein persönliches Empfinden ist 13 ok, wenn man wirklich völlig ohne Druck und aus eigenem Willen handelt, ein 12-jähriges Kind halte ich für zu unreif. Bei Jungs ist eben auch 13 noch sehr jung...

Antwort
von xXLiraXx, 541

Übung. Am besten mit nem Dildo den Würgereflex abtrainieren. 

Antwort
von musiicc, 559

Mach dir darüber erst in paar Jahren Gedanken. Mit 13 hatte ich nie solche Gedanken ^^

Antwort
von NackterGerd, 385

Viel Bananen 🍌 essen

Und Üben Üben üben 

Antwort
von Charlykevin, 184

Hi wollen wir auch beide mal Sex haben

Antwort
von Fotoespana, 381

Hm dann hat er wohl nen zu großes teil 

Antwort
von cviars, 227

Daumen in die Handfläche und die anderen vier Finger drüber festdrücken funktioniert echt hahah :)

Antwort
von Tavtav, 425

Ich stelle mir immer vor das wäre ein Lolli...
Ist aber übungssache.

Antwort
von jule2204, 398

Übungssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community