Frage von sieberto66, 45

Wie kann man wenn man ein Video auf YouTube hoch läd ein festes Titelbild haben?

Ich habe einen YouTube Kanal und habe bei anderen YouTubern gesehen    dass sie ein besonderes Titelbild (das nicht im Video vorkommt) bei ihren Videos gibt. Wenn ich ein Video  hochlade kommt immer ein Bild aus  dem Video als Titelbild.

Wie kann ich auch ein bestimmtes Titelbild machen?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ❤️😀

PS: YouTube Kanal heißt "Alles klar"

Antwort
von NoHumanBeing, 24

Wie's geht steht hier.

https://support.google.com/youtube/answer/72431?hl=en

Du musst Deinen Account aber verifizieren, um dieses Feature nutzen zu können, sprich zumindest eine Telefonnummer hinterlegen. Dabei kann es sich um eine Festnetz- oder eine Mobilfunknummer oder um VoIP oder sonstwas handeln.

Antwort
von MoehrenCrafter, 25

Wenn du ein video gerade neu hichgeladen hast und dann auf dem pc zu bearbeiten des videos gehst steht ganz unten rechst titelbild hochladen und auch schon beispielbilder aus dem video ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community