Wie kann man weniger zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sport, rausgehen, Bücher lesen und nicht mal den PC oder Konsole anmachen. Im schlimmsten Fall ne Woche wegsperren =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schon mal der erste schritt das du das selber merkst 2 schritt ist suche einen pychologen auf......zocken ist geil aber wenn das privatleben drunter leidet must du dir eine sucht wohl eingestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man kann nicht wirklich was dagegen tun schließlich ist es dein Hobby oder besser gesagt dein Leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ein anderes Hobby suchen was dir gefällt. Du zockst wahrscheinlich, weil du sonst nichts anderes zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherUser
15.01.2016, 12:56

genau. wenn ich was anderes tun könnte würd ichs sofort tun

0

schnapp dir nen Ball und geh raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mehr am realen Leben teilnehmen und die virtuelle Welt ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen werden, Freund/Freundin suchen, merken worauf es wirklich ankommt im Leben, keine überflüssigen Fragen mehr posten, ein Hobby finden das einem gefällt, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung