irgendwie schwitze ich total stark unter den acheseln. da muss es noch nicht mal großartig heiß sein, sondern es ist eher so in der schule und so (daheim irgendwie nicht). woher kommt das und was kann man machen?
Versuch es mal mit Salbeitee. Trinke jeden tag eine tasse, trage Baumwolle,dusche nicht zu heiß-lauwarm duschen.
cool,das probier ich morgen aus

Ein guter Freund hat(te) dasselbe Problem, schau mal bei: www.sweat-stop.com rein. Er ist total begeistert von den Produkten, und schwitzt überhaupt nicht mehr an den Achseln.
In der Apotheke gibt es extra Transpiranten, frag mal in der nächstgelegenen nach ;)

Du kannst dir die Schweißporen lasern lassen, aber das ist teuer und unangenehm.

sweat off ist ein Supermittel gegen übermässiges Schwitzen! Und ich weis, wovon ich rede!
Was kann man machen?Kennst du nicht die Neuerfindung gegen Schweißflecke.Man nehme eine Slipeinlage und klebt sie ins Shirt,nie mehr Schweißflecke

Wenn es draussen wieder total heiss ist - hilft gut, wenn Du lauwarm duscht und nicht kalt. Ausserdem lieber heissen Tee trinken - klingt unglaublich - aber der bekommt einem besser als literweise eiskaltes Wasser. Ferner ist es besser, wenn Du reine Baumwolle anziehst. Meine Oma hat immer Unterhemden selbst im Sommer getragen, weil die den Schweiss besser aufsaugen und nicht an die übrigen Oberteile kommt.........das aber könnte ich nicht;-)
Wenn Du das so hast - dann hilft es gut, wenn Du Seba-Med-Seife nimmst - und ein wirklich gutes Deo - wie z. B. von Dr. Murnauer - oder ein Eiskristall. Auch Deosticks, die eine Schicht auf die Achseln legen, wirken oft prima
nimm einmal nach´dem duschen einen nass gemachten kristallstein und wische dir damit unter die achseln hilft 24 stunden
deo hilft nicht sonderlich. kann man nicht irgendwas anderes machen bzw. wenigsten etwas, dass man keine schweißflecken sieht?
Schauspieler kleben sich manchmal Slipeinlagen in die Hemden... Ist vielleicht nix für`n Alltag, aber möglicherweise trotzdem mal hilfreich...