Frage von sexytafelschwam, 35

Wie kann man weniger b*tchig wirken?

Also mein Freund und ich haben Stress ich überlege auch Schluss zu machen aber bevor ich mit ihm zusammen war hatte ich extrem den btch ruf was echt nicht toll war 😢ich habe alles einen Freund aus meiner Klasse erzählt und am Wochenende gucke ich ein Spiel von diesem Freund weil ich mit einem Freund von ihm ziemlich gut befreundet bin und er hat jetzt gefragt ob ich das nur aus Rache machen und irgendwie verhalte ich mich unbewusst btchig was kann man dagegen tun

Antwort
von EpsilonXr, 13

Warum solltest du btchig sein nur weil du was mit mehreren Jungs machst. Selbst wenn du mit mehreren rummachen solltest heißt das ja nicht gleich dass du eine Btch bist sondern einfach dass du andere Bedürfnisse hast als diese ganzen anderen verklemmten Mädchen die sich nur nichts trauen. Also ich verstehe nicht wie man sowas als btchig oder Rachezug ansehen kann. Du hast bock drauf, also mach's. PS: Tust du es, stirbst du am Ende. Tust du es nicht, stirbst du am Ende. Also tue es :D

Antwort
von Altzio, 21

Was kümmern dich die Anderen, hör nicht auf die wenn es nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten