Frage von Stevenaiko, 32

Wie kann man weiter schreiben?

Falls es wenig über die Biographie der Person gibt, was kann man tun?

Antwort
von Alsterstern, 32

Um welche Person geht es denn? ...sonst muss man schreiben...ansonsten ist nichts weiter über ihn/sie bekannt.

Kommentar von Stevenaiko ,

ein unbekannte Organist in 18. Jahrhundert. nur eine 100 Wörte kurze Biographie. Er war  in Triptis geboren , Leipzig und herzberg gearbeitet, am Ende Waldheim gestorben. Soll ich den Orten entsprechend sein Leben beschreiben? Hast du einige Empfehlungen?

Kommentar von Alsterstern ,

Ich hätte sonst noch so ein altes Meyer Lexikon. Da könnte ich mal nachsehen, ob da etwas steht. Wenn Du mir den Namen schreibst.  

Kommentar von Stevenaiko ,

Ein unbekannte Musiker Johann Wilhelm Friedrich Sonnenkalb

Kommentar von Stevenaiko ,

ich muss vielleicht aufgeben über diese Person zu schreiben..

Kommentar von Alsterstern ,

Hast Du Dir das selber ausgesucht? Leider steht in meinem Lexikon nichts. Aber bei Google und bei Google Bücher ist doch einiges zu finden. Ist zwar etwas aufwändig, aber es gibt doch Hinweise.

https://goo.gl/bJ6K9a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten