Frage von DasDuelon, 54

Wie kann man weißes Plastik schnell einen anderen Farbton verpassen?

Hallo! Also ich habe mir für meine Wii Konsole eine Plastikklappe nach bestellt die gefehlt hat beim Kauf einer gebrauchten Wii Konsole. Die neue Klappe ist jetzt weißer als der Rest der Wii Konsole, weil die nachbestellte Klappe einen etwas anderen weißton hat. Wie bekomme ich jetzt diese Klappe farblich schnellstmöglich genau so hin wie der Rest der Wii Konsole? Die Wii Konsole ist nicht vergilbt oder so, nur der originale weiße Fabrton ist von Grund auf etwas heller. Ich bin dankbar für helfende Ratschläge. Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal2012001, 31

Du könntest alle Öffnungen der WII abkleben und ansprayen. Habs an meiner PS3 und es sieht mega geil aus💪

Antwort
von DerWeisseWolf, 29

Edding