Ich habe sie vor meinem letzten Wanderurlaub versucht so häufig wie möglich zu tragen. Das hat anscheinend nicht gereicht, denn im Urlaub haben sich an den Hacken schöne große Blasen gebildet. Das bedeutet wohl, dass ich sie noch besser einlaufen muss. Gibt es nicht irgendwelche Tricks, mit denen man den Prozess beschleunigen kann?

immer wieder tragen mit alten Socken - niemals frisch gewaschene!
einfach so oft tragen wies geht!!!!sogar in jeder freien minute zuhause!!!!zieh darunter dicke wollsocken oder stoppersocken an!!!vie glück dabeii....
Wenn du unter den Haken Blasen bekommen hast, könnte es auch sein, dass der Schuh nicht sehr gut ist. Auf jeden Fall ist es gut, die Haut der Füße geschmeidig zu halten. Vor dem Wandern gut mit Hirschtalg oder Ähnlichem einschmieren.
Vorbeugend kann man auch ein breites Leukoplast (ohne Wundpolster!) auf die Stellen kleben, die dir schon bekannt sind. Das Leukoplast gut anreiben, dann verrutscht es nicht! Manche haben Angst, durch das Leukoplast wird die Haut irritiert. Ich denke aber, durch Blasen wird die Haut noch mehr irritiert.
sonst gibts Blasen,:-))