Frage von dieFreche99,

Wie kann man wachsen?? ;)

Hi,

Bin viel zu klein (13 Jahre alt und 170 cm groß)

Wie kann ich wachsen??

Gibt es mittel die den Wachstum beschleunigen?

Antwort von heliantha,

du bist ein Mädchen oder? Dafür ist doch 170 super!!! :)

Kommentar von dieFreche99 ,

ja ich bin ein mädchen

Kommentar von heliantha ,

Das ist ne gute Größe, glaub mir :) - außerdem hast du noch ein paar Jahre zum wachsen. Es gibt Wachstumshormone die man vom Arzt bekommen kann, aber die brauchst du nicht. Es wäre ehrer nachteilig, wenn du so sehr groß wärst. (z.B. wenn du einen Freund suchst oder auch gesundheitlich :))

Antwort von Bacchus1971,

Ich würde es mal mit Trollpulver gewürzt mit ordentlich Rechtschreibung probieren. Bei so kleinen Menschen in deinem Alter sollte das recht gute Wirkung zeigen. Ich habe schon erlebt, wie Menschen da locker über sich selbst hinausgewachsen sind.

Fröhliche Wachstumsphasen wünschen Dir 1,92 Meter

Antwort von DokSchenkler,

ehm was ist daran zu klein? Ich bin 16 und 1,63 cm .. das ist klein

Kommentar von Stangahex ,

ich bin kleiner, 1,59 u schon ausgewachsen ;-)

Antwort von Glorii,

Mit 13! 1,70, ?! Oha. ich bin 18 und 1,71. Also beschwer dich nicht! :P

Antwort von GermanSailor,

Das ist doch schon eine stattliche Größe für 13 Jahre. Ich bin 1,94 Meter groß und war mit 14 Jahren auch nicht größer. Sei froh, eine Menge "Männer" kommen als Erwachsene gerade mal auf 1,65 oder so. - Sehr zum Leidwesen der Kollegen, die unter solchen Napoleons zu leiden haben.

Wird schon werden!

freundliche Grüße

Martin

P.S: Es gibt keine Wundermittel. Eine vernünftige Ernährung hilft.

Antwort von bigfellow,

Mit 170cm und 13 Jahren, bist Du recht gross... Und ich nehme an, das weißt Du auch.. ;-)))

Antwort von JamesBlond,

Das ist erstens nicht viel zu klein und beeinflussen kannst du es eh nicht.

Antwort von derdorfbengel,

Klar gibt es die. Die sind in Dir drin, heissen Hormone. Die müssen ja wohl da sein, sonst würdest Du wohl kaum wachsen können :-)

Antwort von mare1304,

Ich bin 13 und 1.50 :o

Das kommt noch

Antwort von MusicGirl1995,

Ich bin 17 und 1,60, das is doch nicht viel zu klein?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten