Frage von dieFreche99 01.03.2013

Wie kann man wachsen?? ;)

  • Antwort von schoenehaende 01.03.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ein Aufenthalt im Gewächshaus!

  • Antwort von Sarge13 01.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gibt es mittel die den Wachstum beschleunigen?

    Iss mehr Duden. Ansonsten heißt das Mittel der Wahl ABWARTEN.

  • Antwort von cyber1408 01.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kannst du nicht beeinflussen.

  • Antwort von Foffy 01.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    klar gibt es die und zwar beim Arzt, aber in deinem fall ist 1,70 schon groß und du wirst das niemals bekommen.

  • Antwort von derdorfbengel 01.03.2013

    Klar gibt es die. Die sind in Dir drin, heissen Hormone. Die müssen ja wohl da sein, sonst würdest Du wohl kaum wachsen können :-)

  • Antwort von Bacchus1971 01.03.2013

    Ich würde es mal mit Trollpulver gewürzt mit ordentlich Rechtschreibung probieren. Bei so kleinen Menschen in deinem Alter sollte das recht gute Wirkung zeigen. Ich habe schon erlebt, wie Menschen da locker über sich selbst hinausgewachsen sind.

    Fröhliche Wachstumsphasen wünschen Dir 1,92 Meter

  • Antwort von Glorii 01.03.2013

    Mit 13! 1,70, ?! Oha. ich bin 18 und 1,71. Also beschwer dich nicht! :P

  • Antwort von JamesBlond 01.03.2013

    Das ist erstens nicht viel zu klein und beeinflussen kannst du es eh nicht.

  • Antwort von Elayla 01.03.2013

    mit 13 1,70 m nich schlecht. ich bin 24 und bin 1,65 m.

    Aber zu deiner Frage. Du wächst von ganz alleine. Da gibts keine Mittelchen. Und mit 13 ist da noch ne ganze Menge drin. Du wächst bis du ungefähr 20 bist. Das Wachstum ist bei einigen früher, bei anderen später beendet. Mach dir keinen Kopf darum.

  • Antwort von smilePp23 01.03.2013

    Lustig, ich bin 13. 1.63 und bin einer der Größten der klasse xD Egal, aaalso; fruchtzwerge essen :-) Ne spaß du kannst dass Wachstum nicht beschleunigen :) lg smile <3

  • Antwort von vconversev 01.03.2013

    Das wird schon noch (außerdem ist das doch schon normal).

  • Antwort von bigfellow 01.03.2013

    Mit 170cm und 13 Jahren, bist Du recht gross... Und ich nehme an, das weißt Du auch.. ;-)))

  • Antwort von GermanSailor 01.03.2013

    Das ist doch schon eine stattliche Größe für 13 Jahre. Ich bin 1,94 Meter groß und war mit 14 Jahren auch nicht größer. Sei froh, eine Menge "Männer" kommen als Erwachsene gerade mal auf 1,65 oder so. - Sehr zum Leidwesen der Kollegen, die unter solchen Napoleons zu leiden haben.

    Wird schon werden!

    freundliche Grüße

    Martin

    P.S: Es gibt keine Wundermittel. Eine vernünftige Ernährung hilft.

  • Antwort von tetors124 01.03.2013

    basketball spielen

  • Antwort von Saatgut 01.03.2013

    Arginin und Kalzium ein wenig, ansonsten würden da nur Hormone wie STH helfen.

  • Antwort von lilunafuerimmer 01.03.2013

    Das ist doch nich klein ?! Ich bin 15 und nicht mal ganz 1.60m! Aber was soll man denn schon machen? Da kann man nix machen.

  • Antwort von mare1304 01.03.2013

    Ich bin 13 und 1.50 :o

    Das kommt noch

  • Antwort von surferboy5P 01.03.2013

    mit 13 170cm ist doch wohl gut

  • Antwort von MusicGirl1995 01.03.2013

    Ich bin 17 und 1,60, das is doch nicht viel zu klein?!

  • Antwort von Conan222 01.03.2013

    haha zu klein :DD

    du bist 13 ,du wächst noch gaanz natürlich ,und wenn nicht 170cm sind super

  • Antwort von DokSchenkler 01.03.2013

    ehm was ist daran zu klein? Ich bin 16 und 1,63 cm .. das ist klein

  • Antwort von heliantha 01.03.2013

    du bist ein Mädchen oder? Dafür ist doch 170 super!!! :)

  • Antwort von NoLies 01.03.2013

    Nein und wenn tuhen sie einem nicht gut, keine angst du kannst noch sehr viel wachsen (der körper wöchst bis man 21 jahre alt ist).

  • Antwort von Swag1199 01.03.2013

    Du Glüchliche ich bin 14 und bin 163 ,_,

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!