StreeTFiqhteR am 18.08.2009 um 15:28 Uhr
hi ich bin 13(bald 14 ) und 1.55 groß
nun meine frage : siehe oben ^^

Jetzt warte mal ab, du bist noch nicht ausgewachsen, da kann noch ein Schub kommen.
An sonsten, viel machen kannst du nicht, aber es gibt ja so tolle Behandlungen, bei denen sich Leute die Beine brechen lassen und sie dann täglich 1mm strecken um irgendwann 5cm größer zu sein...
Die Größ eines Menschen, also die , die er mal erreicht ist genetisch festgelegt, Da kannst du nichts machen. Auch durch mehr oder weniger essen kannst du deine Größe nicht beeinflußen. Da müsste man schon chemisch einschreiten. Aber du bist doch nicht zu klein
stell dich nach draußen nimm eine gießkanne und schütte das wasser auf dich
diese kommentare super
wie naiv

Du hast doch noch einige Jahre Zeit zu wachsen!Es gibt leider kein Geheimrezept um größer zu werden aber.Viele haben ein zu keines Hirn,find ich jedenfalls schlimmer als eine kleine Statur!
echt mies wie sich manche hier darüber lustig machen, es gibt echt leute, die üble komplexe wegen ihrer größe haben...
Hühnermist auf dem Kopf, das zieht nach oben. Kuhmist in den Schuhen, der drückt nach oben:)) Aber mal im Ernst, das kannst Du nicht beeinflussen, es kommt wie es kommt. Warte mal ab, Du bist ja noch nicht ausgewachsen.
wenn du zum arzt gehst und er meint das du wirklich zu klein bleibst kann st du hormon spritzen bekommen aber nur bis zu nem bestimmten alter, informier dich mal

abwarten, gesund essen und geduldig sein. ich war auch ein spätzügler was das wachsen angeht. und nun bin ich größer als meine freundinnen...
Das kann man nicht besonders beeinflussen. Auf jeden Fall hilft viel schlafen.
macht die natur automatisch, bis 18 wächst ein mensch
Fruchtzwerge. mit 40 Kilo Gewicht an eine Latte hängen und halten. Oder ganz einfach zieh stöckelschuhe an und werde Schwul
StreeTFiqhteR am 18. August 2009 15:31 haaha
1.sten wiege ich 47 kilo
tschuldigung war ne dumme antwort. kann sie aber nicht wieder löschen...