1

wie kann man wachsen ?

Frage von StreeTFiqhteR StreeTFiqhteR

hi ich bin 13(bald 14 ) und 1.55 groß

nun meine frage : siehe oben ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Aglajana Aglajana

Jetzt warte mal ab, du bist noch nicht ausgewachsen, da kann noch ein Schub kommen.

An sonsten, viel machen kannst du nicht, aber es gibt ja so tolle Behandlungen, bei denen sich Leute die Beine brechen lassen und sie dann täglich 1mm strecken um irgendwann 5cm größer zu sein...

• 1
    Antwort von wirbelwind1981 wirbelwind1981

Die Größ eines Menschen, also die , die er mal erreicht ist genetisch festgelegt, Da kannst du nichts machen. Auch durch mehr oder weniger essen kannst du deine Größe nicht beeinflußen. Da müsste man schon chemisch einschreiten. Aber du bist doch nicht zu klein

• 1
    Antwort von Milchstrasse Milchstrasse

stell dich nach draußen nimm eine gießkanne und schütte das wasser auf dich

Kommentar von nettermensch nettermenschnettermensch

diese kommentare super

Kommentar von Tadugor TadugorTadugor

wie naiv

• 0
    Antwort von arthurgartmann arthurgartmann

Ich hab ne ganz tolle formel, die mir persönlich 10 cm gebracht hat:

500ml Milch, 2 EL Ketchup, 3 EL Kakaopulver, 2 Eiweiß und 200 gr Fisch ... alles zusammen mixen. schmeckt zwar so lala bringt dafür aber umso mehr ;)

• 0
    Antwort von Panikattacke Panikattacke

Du hast doch noch einige Jahre Zeit zu wachsen!Es gibt leider kein Geheimrezept um größer zu werden aber.Viele haben ein zu keines Hirn,find ich jedenfalls schlimmer als eine kleine Statur!

• 0
    Antwort von peach24 peach24

echt mies wie sich manche hier darüber lustig machen, es gibt echt leute, die üble komplexe wegen ihrer größe haben...

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Hühnermist auf dem Kopf, das zieht nach oben. Kuhmist in den Schuhen, der drückt nach oben:)) Aber mal im Ernst, das kannst Du nicht beeinflussen, es kommt wie es kommt. Warte mal ab, Du bist ja noch nicht ausgewachsen.

• 0
    Antwort von peach24 peach24

wenn du zum arzt gehst und er meint das du wirklich zu klein bleibst kann st du hormon spritzen bekommen aber nur bis zu nem bestimmten alter, informier dich mal

• 0
    Antwort von martina89 martina89

abwarten, gesund essen und geduldig sein. ich war auch ein spätzügler was das wachsen angeht. und nun bin ich größer als meine freundinnen...

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Das kann man nicht besonders beeinflussen. Auf jeden Fall hilft viel schlafen.

• 0
    Antwort von rotius rotius

fruchtzwerge essen

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

macht die natur automatisch, bis 18 wächst ein mensch

• 0
    Antwort von Exorzist Exorzist

Fruchtzwerge. mit 40 Kilo Gewicht an eine Latte hängen und halten. Oder ganz einfach zieh stöckelschuhe an und werde Schwul

Kommentar von StreeTFiqhteR StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR

haaha

1.sten wiege ich 47 kilo

1. bin ich nicht schwul oda so ^^
  • 0
    Antwort von UuHrs UuHrs

tschuldigung war ne dumme antwort. kann sie aber nicht wieder löschen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.