Frage von Pferdecool, 212

Wie kann man das Vorspiel länger und interessanter gestalten?

Also wenn wir uns sehen läuft es eigentlich immer wie folgt ab. Wir reden, irgendwann küssen wir uns und Dan fängt er echt schnell an mich zu befummeln. Was auch schön ist, aber nach einer Zeit echt langweilig wird. Ich würde gerne viel viel länger küssen, da ich küssen echt geil finde. So natürlich befummel ich ihn dann auch. Allerdings möchte ich ihm das nicht sagen, sondern machen. Ich will viel länger küssen BEVOR es zum fummeln kommt und wie kann man es interessanter gestalten? Also nicht immer dieser Ablauf, küssen, fummeln und .... sondern ja hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 88

Provozier ihn wenn er beim küssen anfängt dich zu befummeln korb ihn sag sowas wie "so schnell kommst du da nicht dran" und fang du an ihn anzufassen aber er darf nicht das wird ihn provozieren und noch geiler machen

Antwort
von mojo47, 121

mann und frau ticken einfach etwas unterschiedlich. wrsl weiß er garnicht, dass es dir nicht gefällt bzw. du es langweilig findest. mann wird da einfach schnell übermütig und ungeduldig.

wenn du nicht mit ihm sprichst wird es schwieriger, aber du könntest ihn auch einfach länger zappeln lassen und es nicht so schnell mit dir machen lassen :)

Kommentar von Pferdecool ,

Und wie soll ich das machen? Also ihn nicht so schnell an mich ran lassen? :-)

Kommentar von mojo47 ,

lass dich nicht ausziehen, auch wenn ihr schon in unterwäsche sein solltet ^^

Antwort
von xo0ox, 112

Allerdings möchte ich ihm das nicht sagen, sondern machen.

Da muss man schon miteinander Kommunizieren können, sonst musst du das gleich wieder vergessen.

Kommentar von troublemake ,

finde ich auch, er kann es ja nicht vom weitem riechen, und wenn du evtl etwas neues ausprobierst oder ihm abweist mit dem fummeln kann er es auch falsch versteheb

Antwort
von MissRatlos1988, 123

Wie wärs vorab mit ner Massage? Tut gut und entspannt und dann kann man das ganze immer etwas erweitern ☺

Antwort
von Garfield0001, 88

Er kann doch nur fummeln wenn seine Hände ungebunden sind,  richtig? ... ... :-) 

Kommentar von Pferdecool ,

Ja aber ich glaube auf fesseln steht er nicht😅

Kommentar von Garfield0001 ,

Probieren geht über Studieren :-)

Antwort
von Juppy3001, 73

Also bei mir ist das ganz genau anders herum meine Freundin will immer direkt loslegen und ich eher noch bisschen rummachen aber ich nehme dann ihre Hand wenn sie mich anfässt und lege sie einfach auf die Seite :D

Das ist dann glaube ich verständlich genug und da ich das vorsichtig und langeam mache und dabei noch weiter Küsse ist das für sie auch in Ordnung.

Versuche das doch auch mal bei ihm :)

LG

Antwort
von assmelissa, 84

Setz dich auf ihn ,drück seine hände nach hinten halte diese fest und küss ihn ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten