Frage von luckyguineapigs, 71

Wie kann man vor 02:00 Uhr einschlafen, wenn man eine Nachteule ist und nie vor 02:00 Uhr einschlafen kann?

Ich muss heute um 07:00 Uhr wegen der Schule aufstehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahManka, 21

Nach Hogwarts und sich von einer Eule zu einem Menschen zurück verwandeln lassen. Lel

Antwort
von Tobiashhjk, 21

Wenn du weißt,dass dein schlafrhythmus gefickt ist,versuche dich tagsüber komplett auszupowern...renovier mal knackige 8h oder zock Fußball über mehrere Stunden.Dann willst du freiwillig früh ins Bett!

Antwort
von Chefelektriker, 37

Das geht ohne weiteres. PC ganz aus, Handy aus und nicht im Raum lassen, Blase entleeren und ab um 23Uhr ins Bett. Licht aus und schlafen.

Kommentar von luckyguineapigs ,

Nein, es funktioniert nicht.

Kommentar von Chefelektriker ,

Oh doch, Du willst nur nicht.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 18

Nicht :/ sorry kann da nix anderes sagen..... war in der Schule so und jetzt mit Arbeit.... muss auch um 6 auf  ......

Antwort
von viomio82, 30

Handy weglegen, Buch lesen und Augen zu

Kommentar von luckyguineapigs ,

Das funktioniert nicht.