Frage von david11072003, 31

Wie kann man von Windows 10 auf 8.1 zurück nacgdem 1 Monat abgelaufen ist?

Ich hatte keine Zeit Windows 10 richtig zu testen, jetzt ist 1 Monat abgelaufen und ich würde gerne zurück, kann es aber in "Einstellungen" geht es nicht mehr. Meine Frage ist nun, ob es eine andere Möglichkeit gibt als eine Windows-Neuistallation.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 31

Wir klugschei..enden ITProfis erzählen Euch seit 20 Jahren, wie wichtig es ist, regelmäßig seine Daten zu sichern.

In Windows 7 oder 8 hätten eine USB Festplatte und gerade mal 5 Mausklicks genügt, und du hättest jetzt ein Sicherungsimage und müsstest nicht rumjammern.

Viel Spaß beim Neuinstallieren von Windows.

Kommentar von david11072003 ,

Ich hatte schon einen PC als du noch in die Windel geschissen hast also mach mal halblang. Ich lebe übrigens seit 1940, das Datum im Namen ist das Geburtsdatum von meinem Lieblingsenkel.

Kommentar von Roderic ,

Iss schon ok. ;-)

Aber zu der Zeit, als ich noch in die Windeln geschissen habe, gabs noch keine PCs und Computer hatten die Größe von mehreren Schrankwänden.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 23

Ich würde mich lieber an windows 10 gewöhnen , So schlecht ist es auch nicht und es wird ja noch immer verbessert

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

Antwort
von S20000, 19

Windows 8.1 neu kaufen ist die einzige Möglichkeit. Warum willst du überhaupt downgraden?

Kommentar von david11072003 ,

hat sich alles erledigt, bleibe bei 10

Antwort
von egglo2, 31

Nein! Du musst in diesem Fall eine Neuinstallation machen.

Kommentar von egglo2 ,

Findest du 8.1 wirklich besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten