Frage von BrilleFielmann,

wie kann man von Win7 home-premium auf Professional updaten?

Ich habe auf meinem Netbook und meinem Laptop jeweils Windows 7 Home-Premium und kann als Schüler von (über Microsoft Dreamspark) die Professional-Version bekommen.....

  • die bräuchte ich weil ich unbedingt die Offline-Dateien benötige

Jetzt möchte ich aber nicht alles neu installieren (kein Bock auf Treibersuche zu gehen) sondern würde am liebsten nur ein Update machen.

Kennt irgend jemand einen Trick wie ich von Home-Premium auf Professional updaten kann?

Antwort von lexo7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt das windows anytime upgrade. einfach mal googlen

Kommentar von BrilleFielmann,

Ja das habe ich inzwischen auch schon gefunden - aber dass funktioniert nur wenn man einen gültigen Produkt-Key hat und die Studentenversionen werden aber ohne Key geliefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community