Wie kann man von Jungs wahrgenommen werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag nach der Nummer des Jungen! Mehr als ein Nein kannst du schließlich nicht bekommen! Wenn du sie schon hast, frag nach nem Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihre 5 Sinne auf dich lenken. Also sie müssen dich gut sehen, hören, riechen, fühlen und vielleicht auch schmecken können. Und das alles erreichst du, indem du sie ansprichst. Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.wikihow.com/Jeden-Jungen-dazu-bringen-sich-in-dich-zu-verlieben

Ich will´s mir nicht zu leicht machen, aber dieser wikihow Artikel ist ziemlich nützlich, hab ihn mir schonmal durchgelesen!

Zeig dich wie du bist, so sollst du von Jungs angenommen und geliebt werden, sei offen, geh auf Jungs zu, mach Witze, ansonsten braucht es nur noch eine geheime Zutat die niemand kennt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder wird wahrgenommen ^^ glaubs mir du machst garnichts und das passt xD oder du gehst mal auf n Jungen zu der dir gefällt denn wir Jungs sind meist schüchterner als Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auffällige Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

kleiner Tipp, nicht hier dumm fragen sondern Warnweste anziehen und auf den Jungen hinzugehen. P. S. Nicht zu ernstnehmen.

~Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung