Frage von Splintercell5,

wie kann man von einer cd / dvd booten ?

hallo  ich habe ein problem  ich kann meine windows dvd nicht mehr booten

ich weis ja das ich ja  irgendwie F10 oder so drücken muss   geht aber nicht mehr

habe das :
ASUS M4A88TD
-V EVO/USB3 Mainboard

 

wiest ihr wie ich einstellen kann bei dem mainboard von cd booten ?

Hilfreichste Antwort von zassi12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja im BIOS meistens entf oder f5

Antwort von vanhennig,

Drücke beim Starten Entf, so kommste in Bios. Dann gehste auf "Boot" und gehst auf "Boot Device Priority" (so heißt das bei mir) nun einfach bei 1st Boot dein DVD/Cd-Rom Laufwerk auswählen.

Hoffe es hilft!! MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • BIOS erkennt Komponenten im AHCI Modus nicht Hallo, Bevor ich meine Frage stelle, hier eine kurz Zusammenfassung der relevanten Komponenten Windows 7 Ultimate 64 bit M4A88TD-V EVO/USB 3 Mainboard ( auch SATA III ) Samsung SSD EVO 840 Wie der Titel schon sagt, erkennt mein BIOS ...

    1 Antwort
  • Windows 7 Netzwerkhardware Problem! Hi, ich habe mir einen PC zusammen gebaut und nach Win7 installation kam folgendes Problem für Internetverbindungen: Keine Netzwerkhardware gefunden!. Was soll ich jetzt tun?? Systeminfos: Motherboard: Asus M4A88TD-V EVO/USB3 Grafikkarte: MSI R...

    2 Antworten
  • BIOS Modus ich habe einen pc ohne betriebssystem gekauft ich weiss das es am bootplatz liegt im moment steht er auf Sata also festplatte ich brauch aber das DvD laufweg als bootplatz wie komme ich mit einem asus Mainboard in den BIOS Mod ? welche taste

    1 Antwort
  • Dirt 3 hängt sich die ganze zeit auf ! Hallo Wenn ich Dirt 3 spiele hängt sich das spiel in regelmäßigen abständen auf das heiß ich spiele 10 minuten und dann hängt es sich auf mein auto fährt von und ich kann nivhts machen dann muss ich den pc restarten! Treiber von Grafikkarte aktuel...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten