Frage von Bergemannos, 15

Wie kann man von einem zerkratzten Handydisplay die kratzer entfernen?

Ich habe ein Samsung galaxy s2. Das Display hat einige, auch sehr große Kratzer. Wie kann man diese entfernen? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 13

Es gibt von Sonax ein Fluid namens "Scratch Remover". Damit kannst Du kleinere Kratzer aus Kunststoffoberflächen entfernen oder größere abmildern. Eine Flasche kostet so um die 7 Euro. Es ist bestimmt einen Versuch wert.

Ich poliere damit durchsichtige Abdeckhauben, Handydisplays, Fernbedienungen usw. wieder auf. Sie werden wieder deutlich ansehnlicher.

Antwort
von ShadowFlake, 13

Neues Display.