Frage von Lyynnii, 44

Wie kann man von einem iPhone sein iTunes Guthaben auf ein anderes iPhone laden?

Ich hoffe man versteht wie ich das meine.

Funktioniert das?

LG

Antwort
von TheDeadTriller, 20

Hallo,

Ich nehme mal an,daß du dein Guthaben auf eine andere Apple-ID übertragen willst.

(Ich habe auch bilder hinzugefügt):

1. Du gehst zum Appstore>Highliths und scrollst ganz runter. Dort steht dann verschenken (siehe bild)

Wenn du dann verschenken anklickst,kannst du 20€ 30€ 50€ verschenken. Wenn du aber 15 Euro oder weniger verschenken willst,gehst du einfach auf ,,Andere" (siehe Bild).

Dann giebst du nur die Email ein,und fertig !

Hoffe Konnte dir Helfen,
LG

Kommentar von Lyynnii ,

Oh vielen Dank! Hat mir jetzt sehr weitergeholfen. lg

Kommentar von Lyynnii ,

Also es ist so das meine Mutter zuviel Guthaben drauf hat und mir das übrig gebliebene geben mag. Also ist es so das ihr Guthaben auf mein Handy geht, oder muss sie dann 20€ wieder bezahlen, und behält ihr guthaben?

Kommentar von TheDeadTriller ,

hallo, wenn du Guthaben verschenkst,wird die 20€ von deiner Mutter abgezogen und auf deine Apple ID übertragen. deine Mutter hat jetzt keine 20€ mehr. du hast die 20€ ja an dich verschenkt . hoffe konnte dir helfen, LG

Kommentar von Lyynnii ,

Hallo, wollte es gerade probieren aber dann stand zum Schluss irgendwas mit Kauf bestätigen.. Ich möchte ja kein neues Guthaben kaufen, sondern nur ihr übriggebliebenes haben.. Bin gerade etwas verwirrt.. Bitte nochmal um Hilfe :D
Lg

Antwort
von BjoernOut, 21

du musst dich mit deim andrem iPhone mit dem Itunes Acc anmelden auf dem du das Guthaben willst.

Kommentar von Lyynnii ,

Super vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten