Frage von donaldduck14, 55

Wie kann man vom Play Store aus Apps aufs PC laden?

Hallo also meine Frage ist: Kann ich Apps vom Play Store aufs PC Laptop downloaden? wenn ja wie? Weil immer wenn ich downloade kann ich nur vom PC aus fürs Handy oder Tablet downloaden. Nun möchte ich es vom Laptop aufs Laptop natürlich mit meinem Konto. Muss ich mein Konto irgendwo eingeben? Geht es auf eine Spezielle Website? oder geht das leider nicht? lg donaldduck14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoccerSupporter, 47

Du kannst ein Backup der apps erstellen.

Antwort
von XXXNameXXX, 43

Du musst dir blestacks herunterladen