Frage von robi187, 25

Wie kann man vom Industrieessen weg kommen?

wieso werden die kleinbetriebe nicht mehr gefördert?

oder ist industrie essen gesünder als essen vom kleinbauer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robin11135, 16

Oder vom Bauer um die ecke... die Leute wollen alle makelloses Gemüse. Das gibt es meistens nur im Supermarkt.

Kommentar von robi187 ,

ja sicher die natur läst sich nicht normen?

Antwort
von Schewi, 12

Kauf deine Lebensmittel vom Markt 

Antwort
von Schewi, 3

Dann zieh halt dorthin.

Kommentar von robi187 ,

wie latute die frage in der überschrift? thema verfehlt?

Antwort
von Schewi, 8

Ich kaufe nur essen aus der Region vom Markt. Unbehandelt, ungespritzt. Ist gesünder

Kommentar von robi187 ,

bist du sicher? mahlst eine mehl selbst? oder machst du deine marmelade selbst? usw?