Frage von kezeb, 69

Wie kann man vom Handy (iPhone) auf youTube kommentieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikderbosss, 47

Du musst bei den Videos weiter nach unten scrollen und dann da draufclicken wo "Öffentlichen Kommentar abgeben" steht. Dann einfach Schreiben und dann auf den blauen Pfeil neben dem geschriebenen an der leiste drücken.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 41

In dem du dich mit deinem Account anmeldest. :P

Kommentar von kezeb ,

Ich bin bereits angemeldet...

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja dann los... nach unten scrollen und dort einfach eingeben ...