Frage von lukas18,

Wie kann man vom Computer die Daten auf dem Fernseher sehen?

Ich hab keinen neuen laptop aber auch keinen neuen fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swatkatten,

Siehe hier: http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/pc-fernseher-verbinden-748886.html

Antwort
von lukas18,

ja des woaß i schon nur i brauch einen kabel wie heißt der?

Kommentar von hakennase ,

gehst du computerladen. der weiss, wie der kabel heißt.

Antwort
von bislik123,

Ihc hoffe es Hilft dir: Du musst dir ein Kabel holen ... was du an deinen Fernseher und dein PC/LAPPTOP schließt (5-6 euros :))