Frage von keinmenschistso, 36

Wie kann man viele likes unter einem Facebook-Kommentar bekommen?

hallo, habe eine frage wie man viele likes bei einem facebook kommentar bekommen kann.. nein, ich will nicht likegeil sein sondern nehme bei einer verlosung teil :) freunde markieren weiss ich schon, ws geht noch so?

Antwort
von jfilter, 25

Freunde markieren kostet eher Likes, weil es nervt und die meisten Leute Deine Freunde ja gar nicht kennen.

Schreibe einfach "besonders", also kreativer, lustiger, kontroverser als alle anderen, dann kriegst Du likes. Pfeife drauf, es drauf anzulegen, dass jeder gut findet, was Du schreibst, sondern zeige gerne auch mal Kante.

Antwort
von GagasMonster, 34

Sei früh dran, kommentiere irgendwo, wo viel los ist und schreibe irgendwas lustiges, bewegendes oder etwas was viele Leute genauso sehen.

Antwort
von Nikita1839, 23

Schreibe etwas, was durchdacht ist. Wenn du was lustiges schreibst, muss es eben lustig sein, wenn du was ernstes schreibst, achte auf stolpernfallen. Sonst kommen da nur hate-kommentare, drunter.. Ich kriege mitunter 700Likes auf ein Kommi, weil uch durch logisches denken einfach eine Schlussfolgerung rauspresche und mit der wahrheit unterlegte Argumente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community