Frage von Wiessichnicht12, 61

Wie kann man viel alkohol trinken ohne betrunken zu werden, beim feiern zb auf einer Party oder sowas wo es Whiskys, Wodka und was alles noch?

Antwort
von lisa1206, 22

Ich würde Passoa-Mischgetränke trinken .. von denen wirst du nur schwierig betrunken und sind trotzdem angesagte Drinks :)

Kommentar von lisa1206 ,

Und ne gute Grundlage ist auch wichtig ;)

Antwort
von tDoni, 25

Wie Flokolokoo schon gesagt hat, sollte nicht dein Ziel sein, möglichst viel zu "tanken". Guten Whisky muss man genießen ;)

Aber es gibt tatsächlich ein paar Tipps, wie du dich vorbereiten kannst. Auf der Seite http://kater-loswerden.de/ findest du einige davon.

Die wichtigsten wären:

• Eine gute Grundlage
  • Zwischendurch Wasser trinken (am besten wirklich 1:1)
  • Langsam trinken und nichts "runter kippen"

Und dann natürlich aufhöhren bevor es zu spät ist.

Antwort
von Utraris, 38

Kommt drauf an wieviel du gegessen hast, wie alt du bist, gewicht, tageszeit, laune, gewöhnung und vieles mehr. mal ein bier und manchmal ganz du sechs sieben trinken und du merkst nichts

Antwort
von rotreginak02, 40

Immer mal zwischendurch ne Runde Wasser trinken..

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Was ist dann der sinn zu trinken?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Dann trink doch ein Spezi oder ne Cola oder so wenn du nicht betrunken werden willst

Antwort
von DeineBesteHilfe, 35

Das geht nicht. Wenn du nicht betrunken werden willst dann trink halt keinen Alkohol!

Antwort
von Melinda1996, 19

Alkohol Wasser 1:1

Antwort
von Flokolokoo, 21

heyho! 

also erstmal vorab, geht man doch nicht auf eine Party mit dem Grundgedanken "viel zu saufen", bis zum umkippen quasi ^^

Natürlich gibt es Mal den ein oder anderen Abend, an dem man etwas zu tief ins Glas geschaut hat, das kennt jeder aber alleine der Gedanke viel saufen zu können, ist meiner Meinung nach dumm xD

Aber um auf deine eigentlihce Frage zurück zu kommen u. wie auch schon jemand vor mir erwähnt hat, gilt es viel Fett zu sich zu nehmen. Einfach Tagsüber genug essen, ordentlich Fleisch u. somit schaffste ein Glas Whiskey, Vodka oder was alles noch gibt mehr haha :D

greeets ;)

Antwort
von anonymPf, 20

Mische das Getränk mit irgendwas anderem zB vodka-redbull

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten