Frage von zro3221, 23

Wie kann man Videos "copy and pasten"?

wie kann man ein Video pasten, also kopieren und auf ner andern Seite posten?

Antwort
von KillerSteveHD, 10

Bei YouTube? Klick einfach oben da wo die Adresse des Videos beim Browser steht und klick mit Rechtsklick auf kopieren und füge den link ein wo du das video posten willst.

Kommentar von zro3221 ,

dann steht aber nur der Quellcode oder wie das heißt, ich will aber das man das Video nur anklicken braucht und schon läufts dann, geht aber iwie nicht

Kommentar von KillerSteveHD ,

bei gutefrage.net geht das wenn ich den link einfüge, bei den meisten foren geht das

Kommentar von zro3221 ,

dann muss es doch bei mir auch gehn? Versteh ich nich

Antwort
von chanfan, 7

So einfach geht das nicht. :)

Antwort
von 3runex, 17

Video runterladen und wieder hochladen - Link einfügen - Einbetten.
Es wäre sehr wichtig zu erwähnen, von wo nach wo du ein video übertragen willst.

Kommentar von zro3221 ,

Das hier wil ich ins Forum schicken, weil dort der UHU so nervt 

Kommentar von zro3221 ,

geht nicht, wird nur angezeigt wenn ich es nicht abschickehttps://www.youtube.com/embed/poz6W0znOfk" allowfullscreen="">

Kommentar von 3runex ,

Der Link wird wohl von GuteFrage blockiert.

Kommentar von zro3221 ,

dann werden wohl alle links blockiert oder wie ist das?

Kommentar von 3runex ,

Eigentlich nicht https://www.youtube.com/

Kommentar von zro3221 ,

Hinten im Forum ist auch einer, der da ständig Musikvideos in Diskusionsbereich postet, wo sie nicht hingehörn, da wollt ich auch mal 'n bescheuertes Video posten, aber was solls

hier wärs gewesen  https://www.youtube.com/watch?v=poz6W0znOfk

Antwort
von greenstar19, 3

https://www.youtube.com/embed/poz6W0znOfk" allowfullscreen="">

Wo hast du den Link her ? Da ist teils HTML drinnen.

Probiere mal nur den Link ohne die Zeichen und allowfullscreen. Das embeded muss auch weg.

Kopiere einfach den Link oben in der Leiste raus und füge ihn hier ein. Der müsste dann etwa so aussehen: https://jouTube.com/h685hgie


MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten