ades13 am 15.03.2009 um 11:49 Uhr
ich kann z.b musik bilder alles auf ein handy machn aber wie geht das mit videos?? ich gehe youtube lade dieses video runter auf mein pc und dann hab ich ess aber ich kann es nicht auf mein handy machen wenn ich es einafach raufpacke und in meinem handy nachgucke sagt es i-wie kann nicht geöffnet werden oder so ka also es geht nicht -.- wie geht dasss???? bitte leicht erklären

dann musst du nen anderes format nehmen das dein handy lesen kann

Du musst es Konvertieren
mit Koyote Free VIDEO converter..
Welches Format hat dein Handy ?

öhhm eig. musst du dan nur mit der rechten maustaste klicken und dann auf senden an: phone card bzw. phone oder wo du es draufhaben willst. bei mir funktioniert das immer ;)

Wahrscheinlich verlangt dein Handy das Format 3gp, also musst du die Videos umwandeln z.B. mit Super
ades13 am 15. März 2009 11:57 ich hab das runtergeladen und jetzt?? ich verstehe nicht viel von so was :(

ist bei mir auch so.aber ich denke du musst zuerst einen video-converter herunter laden.(chip online). und dann schaust du auf dem handy welches format ein video haben muss und wandelst dann deine youtube datei um. oder du gehst auf zedge.net dort haben alle videos die richtige grösse und ist kostenlos.
Handy auf Video Converter - Handy Video Converter ist ein schneller Video-Konverter alle Nokia Handys
Laden sie ganze Filme auf ihren iPod, Blueberry, Samsung, Nokia uva.
Diese Software wandelt AVI-, MPEG- und MP4-Videos in ein für mobile Geräte passendes Format um.
Damit Sie möglichst wenig Arbeit mit den oft kryptischen Einstellungen haben, bietet Nokia Mobile Video Converter zahlreiche, vorgefertigte Profile. Sie wählen also einfach das Handymodell und die Software optimiert alle nötigen Optionen.
>>>http://www.booom24.de/multimediasoftware/handymobilevideoconverter.php
um video auf handy anzuschauen muss sie mp4 oder 3gp format sein. ich empfehle any video converter, konvertiere ich damit oft videos in mp4 für mein handy. du kannst es versuchen! http://www.anvsoft.de/any-video-converter.php