Frage von Entoni888, 70

Wie kann man videos auf YouTube löschen lassen?

Ich habe mich gerade auf 2 videos auf YouTube entdeckt und würde die gern löschen lassen da ich nicht möchte dass diese videos jeder sehen kann ich weis aber nicht wer sie rein hat was soll ich tun? Bzw wie kann ich diese videos löschen lassen? Ich habe sie schon vor ein paar tagen gemeldet aber ich habe keine Antwort von YouTube bekommen. Muss ich denn support schreiben und links mit schicken?

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Es muss einen sehr wichtige Grund dafür geben, dass ein Video auf YT gelöscht wird. Nur weil es Dir nicht gefällt ist kein triftiger Grund.  Wenn Du das Video gemeldet hast, dann dauert es eine Weile bis entschieden wird.

Abwarten.

Kommentar von Entoni888 ,

Schade aber danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten