Frage von DaveItaly, 74

Wie kann man Videos auf YouTube angucken ohne Internet?

Ich fahre nach Weihnachten in Urlaub und während der Autofahrt würde ich gerne Musik und Videos angucken. Dann ist mir net so langweilig! Könnt ihr mir bitte eine gute App nennen die man ohne Internet Videos und Musik hören und angucken kann?? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten... DaveItaly

Antwort
von tranks, 33

Ich hätte da eine Offline alternative dailyme TV dort wählst Filme und oder Serien vorher aus lädst die dir am (besten über WLAN) automatisch herunter die App gibt es für Android und I Phone vor den schauen kommt Werbung und auch ab 18 Minuten Dauer Werbung mittendrin (die App und Inhalte werden so finanziert) 

Antwort
von Leon5000, 46

Besuch mal die Seite coNvert2mp3.net 

Da gibst du dann die links von den Videos an (also kopieren einfügen) wenn du Musik hast kannst du es auf mp3 lassen und für Videos musst du auf Mp4 stellen. Dann kannst du sie umwandeln und angucken/hören.

LG und Frohe Weihnachten :) 

Kommentar von DaveItaly ,

danke aber ist die seite legal?

Kommentar von Leon5000 ,

Ja für den Endverbraucher ist es legal, solange du die kopien nicht verkaufst. 

Schau mal unter diesem link:

http://convert2mp3.net/index.php?p=legal

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Ne illegal!!!

Antwort
von uncutparadise, 19

Youtube ohne www geht nicht. Entweder vorher runterladen oder nix. Ich weiß echt nicht, wieso sich heute kaum noch einer beschäftigen kann. Früher könnte man mit Büchern, Walkman, spielen... stundenlange Autofahrten aushalten.

Kommentar von kakashifan009 ,

früher gab es die Möglichkeiten ja auch noch nicht. Da hat das niemand vermisst oder daran gedacht, weil es das einfach noch nicht gab. Heute ist es natürlich anders 

Kommentar von uncutparadise ,

Aber wieso könnte ich mich mit weniger Möglichkeiten stundenlang besser beschäftigen ???

Antwort
von mika3000, 21

Oder lade dir einen youtube downloder den kein schwein interessiert runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community