Frage von Arbeitsgruppe, 44

Wie kann man via Bluetooth das WhatsApp des anderes sehen ohne das er es merkt?

Informatik

Antwort
von Cluniq, 30

Auch wenn man dich gleich so unhöfflich angemacht hat, gibt es leider keine Möglichkeit WhatsApp per Bluetooth zu hacken. Weil WhatsApp nichts mit Bluetooth zu tuhen hat. Sicherheit!!

Antwort
von tbrand, 23

Hei, nein das ist nicht möglich.

Wenn du die Nachrichten auslesen willst, musst du dir wohl das Handy beschaffen und den Pin wissen ;)

Oder du installierst eine Art Spyware, mit der du auf das Gerät unbemerkt ausspähen kannst.

Diese beiden Wege sind aber logischerweise verboten / *illegal* !

Gruß T.

Kommentar von Arbeitsgruppe ,

Ja und wie installiere ich so ein hack/ spy ware?

Kommentar von tbrand ,

Eine Anleitung darf ich dir dafür nicht geben. Such einfach mal auf Youtube danach

Kommentar von Arbeitsgruppe ,

Und kann ich sein WhatsApp dann manipulieren?

Antwort
von hoyohoo, 21

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten