Frage von Sean2a, 102

Wie kann man verstehen dass die Frauen mit dir Sex haben wollen?

Also die Frage stellt daoben, bitte ihre Meinung!!!!!!

Antwort
von Minyal, 76

Das kommt auf die Frau an. Manche Frauen gehen direkt von selbst in die Offensive und andere wollen "verführt" werden, d.h. man sollte wissen, was die Frau gern hat. Wenn sie sich dir hingibt, dann darfst du weiter machen. Grundsätzlich heisst aber nein auch tatsächlich nein.

Antwort
von MantaManta2, 71

Wenn sie sich mit der Hand öfter durch das Haar streichen stehen sie auf dich.

Aber das sie jetzt gleich mit dir Sex haben wollen ist schwer zu erkennen.

Du musst sie als man heiß machen und schauen wie weit du gehen kannst.

Kommentar von Sean2a ,

danke das war gute Idee🙈

Antwort
von ChloeSLaurent, 44

Hey Du.

Dafür versenden Frauen Signale, die einige Männer einfach nicht verstehen.

Vorsicht, ich bin ein Mann - manchmal sollte man sich in eine Frau hineinversetzen können und wenigstens versuchen, wie eine Frau zu denken und nicht, niemals mit dem "Dingens" zwischen den Beinen.

LG

Korrektur erfolgreich? War anfangs leider falsch formuliert, obwohl richtig gemeint. Sorry 

Kommentar von Sean2a ,

danke schön

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Das merkst du. Nun bei Älteren reicht ein Blick oder eine Geste.

Wie alt bist du? Wenn sie dich ständig ansieht und dann schnell wieder wegschaut..

Eine Frau wartet nicht die geht direkt auf dich zu. Wozu geturtel wenn man weiß was man will

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! am besten ohne " Geturtel " ! ^^

Antwort
von freakvonnebenan, 56

Werf ihr einen Schlafzimmerblick zu, wenn sie ihn erwidert hast du glück, wenn nicht gehst du arbeiten

Antwort
von ThommyHilfiger, 45

Ja ja, ich verstehe es selbst manchmal nicht, daß die Frauen alle Sex mit mir haben wollen...😎

Antwort
von RuedigerKaarst, 48

Manche Frauen versteht man nicht.

Deine Frage auch nicht.

Antwort
von AskTheFeels, 57

Wenn sie sich vor dir ausziehen.

Antwort
von Winni12345, 33

Das ist schon schwer zu wissen. Frauen empfinden oft Sex als Niederlage, Männer als Sieg. Was die Frauen wirklich wollen ist die Liebe, also geliebt zu sein. Wenn sie das "gewinnen",  dann nehmen sie auch diese "Niederlage" an. 😊

Antwort
von MondialsJuicy, 69

Wenn wir das wüssten, wo wäre die Spannung ?!

Kommentar von Sean2a ,

wenn ich das wüsste fragte ich nicht:)

Kommentar von MondialsJuicy ,

Du Troll hast du keine männlichen Instinkte ?!
Natürlich fragst du das,
Was für ein Mann bist du bitte wenn du das raffst.
Die Frauen mit dem du verkehrst tuen mir leid, genau wie die andren hier... liebt sie mich ?! Möchte sie nur sex ? Oder woher weiß ich das sie mit mir schlafen möchte ?!
Ich bitte dich geh zur Seite.

Antwort
von Kathyli88, 44

Laut deiner frage wollen frauen mit mir sex haben. Das M und das D sind weit auseinander

Und nicht "bitte ihre" meinung, sondern: bitte um eure meinung

Und zur frage, wahrscheinlich sind es geistige tiefflieger

Antwort
von bergquelle72, 75

Was meinst Du mit verstehen ?

Warum willst Du das verstehen ? Nehm es doch einfach als gegeben hin und gut ist.

Kommentar von Sean2a ,

weil man erstmal verstehen soll ob die Frau Sex zu haben will oder nicht danach kann man Plan machen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten