Frage von morharmi2000, 10

Wie kann man verschiedene Memberbereiche mit PHP erstellen (Website)?

Hallo Leute.......... Ich habe volgendes Problem: Ich weiß nicht wie ich verschiedene Geschützte Memberbereiche mit PHP für eine Website programieren kann. (also dass jeder member der angemeldet ist seine eigene seite mit seinem Profiel hat - also nur seine persönlichen zahlen... eingeblendet bekommt die nur er sehen kann -> also eine website wie ebay wo jeder member seinen persönlichen kontostand sieht)......... Ich möchte keinen geschützten Memberbereich wo alle Member drauf zugreifen können!........ Vielen Dank im Vorraus!!!!!

Antwort
von webflexer, 7

Normalerweise mach man nicht für jeden Member eine Seite sondert speichert die Memberdaten in eine Datenbank und ruft bei erfolgreichem Login, des Members, seine spezifischen Daten ab und zeigt diese auf der Seite an.

Stell dir mal dein Vorhaben für Facebook vor! :)

Kommentar von morharmi2000 ,

Vielen Dank.... ja das klingt logisch... Und wie erstellt man solch eine Datenbank...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community