Frage von michelle2607, 42

Wie kann man verlorenes Vertrauen aufbauen?

Antwort
von imakeyourday, 17

Zeit. Viel Zeit. Und Geduld.

Und manchmal auch gar nicht.

Antwort
von BellaKnows, 22

Zeit. 

Kommt aber drauf an wodurch das Vertrauen verraten wurde. Manche Sachen kann selbst die Zeit nicht heilen...

Kommentar von michelle2607 ,

Durch lügen

Kommentar von BellaKnows ,

Das ist schwierig.....Lügen wegen einer "Kleinigkeit" wie heimlich rauchen ist eher verzeihbar als "ich vögel meine Ex und erzähl ich arbeite"....aber das ist nur meine Meinung.

Lügen kann sehr verletzend sein und sowas wieder aufzubauen ist schwer. Es kommt meiner Meinung auch drauf an wie verletzend die Handlung für die andere Partei war. 

Kommentar von michelle2607 ,

Es war damals so das ich 3 mal gesaht hab ich schreib mit keinen jungs ( war auch immer so) diesen fehler bereue ich sehr...jz hat er angst das es wieder passiert... ksnn ich es iwie beweisen?! 

Kommentar von michelle2607 ,

Diesen Fehler bereue ich vom Herzen aber wie beweise ich das wie gewinn ih sein vertrauen... er denkt jz das ich ihm nie die wahrheit sag :/

Kommentar von BellaKnows ,

Also wie jetzt? Du hast gesagt, dass du mit keinen Jungs schreibst und das war auch immer so und dann hast du doch mal mit einem geschrieben? 

Antwort
von lillsister, 24

Meistens gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten