Frage von kirachanni, 75

Wie kann man verlorene Gefühle in einer Beziehung aufbauen?

Von meiner Freundin sie ist 13 14 oder 15 sorry weiß es net genau :D und ihr Freund der ist 18 19 oder 20 :D und sie sind seit über einem halben Jahr zusammen und der Freund hat vor paar Tagen Schluss gemacht weil er gesagt hat er liebt sie nicht mehr seine Gefühle bauen sich immer mehr ab von Tag zu Tag und dass er sie auch nicht vermisst und jetzt hängt er mich sein Kumpels ab und sagt er fühlt sich frei und es tut ihm so gut Single zu sein. Er sagt er überlegt es sich bis nächster Woche aber er will trotzdem noch Freunde bleiben. Aber er will es auch mit ihr versuchen und hat sogar geweint . Ich verstehe es nicht wieso er weint und sie vermisst , aber nicht so viel dass er direkt wieder zusammen sein kann bzw erst überlegen muss .eig hab ich gedacht sie bleiben für immer zusammen . Ich will ihr nun helfen wie sie ihm seine Gefühle wieder aufbauen kann. Ich denke an sowas wie was neues verrücktes wie bungee Jumping oder sowas. Was denkt ihr was man machen kann? Es ist auch wegen jedem Tag Streit und eiversucht( von ihrer Seite aus kaputt gegangen ) sie ist schon echt sehr eiversüchtig aber sie versucht dich zu ändern .

Antwort
von pingu72, 52

Sie sollte ihn abhaken, der meint es nicht ernst und da hilft auch kein Sprung oder sonstiges. Wenn du ihr helfen willst rate ihr dringend von ihm ab und lenke sie ab so gut es geht. Sie wird ihn bald vergessen. 

Kommentar von kirachanni ,

Er ist mein bester Freund :) er ist auch ein sehr netter Junge ein traumschwiegersohn die Eltern trauern ihm schon nach . 

Ich denke mit seiner Arbeit und allem wird es ihm zu viel wenn dann noch rund um die uhr die Freundin da ist und er keine Ruhe hat 

Kommentar von kirachanni ,

Und er meint es sehr ernst. Er war 3 Jahre Single und jetzt hat er die richtige gefunden und ist total glücklich . Nur wegen dem Streit ging alles kaputt 

Kommentar von pingu72 ,

".....weil er gesagt hat er liebt sie nicht mehr seine Gefühle bauen sich immer mehr ab von Tag zu Tag und dass er sie auch nicht vermisst und jetzt hängt er mich sein Kumpels ab und sagt er fühlt sich frei und es tut ihm so gut Single zu sein."

Ah ja.. klingt echt glücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten