Frage von JR1811mc, 41

Wie kann man verlorene Daten wieder bekommen (Windows)?

Hallo zusammen...

ich hatte vor kurzen ein Hardware update gemacht, was auch zu einem Windows 7 neuinstallation führte...

jetzt habe ich aber nur teilweise bestimmte daten gesichert, aber eine, die ich unbedingt brauch, nicht (komplettes Minecraftverzeichnis in Roaming)..

gibt es einen Weg, diese Datei wieder zurrück zu holen??? (hab die gleiche Festplatte drinn + eine neue SSD)

achja die Datei liegt im Roaming ordner (%appdata%)

es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte... wenn andere Hardware fragen stehen: einfach mal fragen ;)

thx

JR1811

Antwort
von cobahoe, 17

Hi Wenn du eine Komplette Neuinstallation des Betriebssystemes gemacht hast wird es schwer weil man nicht wie nach einem Update das System einfach auf einen Stand in der Vergangenheit zurücksetzen kann. Ich würde es mal mit diesem Programm versuchhttp://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html35261.html Meiner meinung nach das beste Freeware tool um verloren gegangene Dateien wiederherzustellen. Gruss Cobahoe

Antwort
von Gutfrager156, 19

War das Windows vorher auf der Festplatte installiert und das neue auf der SSD?

Wurde die Platte, auf der die Daten waren formatiert?

Kommentar von JR1811mc ,

aaalso ....   ich hatte vorher windows 7 schon drauf (und xp was ich schon damals nicht mehr nutzte)   damals hatte ich ja nur die eine festplatte ---> also dort war auch win7   jetzt habe ich halt neues mainboard und prozessor, wo ja das interface von dem mainboardhersteller war  dann habe ich win7 neu installiert auf die NEUE SSD...    ich bin mir nicht genau sicher ob die alte Festplatte formatiert wurde... (also ich habe davon nix mitbekommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community