gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man verkratzte CD´S / DVD´s retten?

gefragt von jojo77 am 26.05.2008 um 14:50 Uhr

Ich habe einige alte CD´s, die Anlage und PC nicht mehr lesen können, da sie doch relativ stark verkratzt sind. Einige davon sind nur schwer zu ersetzen und daher würde ich gerne probieren, sie irgendwie wieder hinzubekommen, sprich sie zu retten. Was kann ich denn gegen starke Kratzer auf CD´s unternehmen, damit sie wieder lesbar werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70342)
dvd (3393)
cd (1617)