Frage von Meeew, 58

Wie kann man verhindern wirklich anzufangen jemanden mehr zu mögen als man sollte?

Hey,
Es gibt da einen Jungen, was auch sonst..
Ich merke zur Zeit, das ich anfange ihn mehr zu mögen als gut ist. Ich will mich nicht verlieben oder in Schwärmereien geraten, da er mich nichtmal zu mögen scheint.
Ja es ist schwachsinnig .. Aber neulich auf der Kursfahrt war er auf einmal so nett und einfach ganz anders als sonst.

Aber das nicht nur bei mir, sondern war auch bei meinen Freundinnen umgänglicher.

Antwort
von thisgirl0, 58

Du kannst doch nicht wissen wie er fühlt oder was er über dich denkt. Und glaub mir, es hat keinen Zweck diese Gefühle zu verdrängen, denn im Endeffekt werden einfach deine Gefühle "gewinnen" ...

Kommentar von Meeew ,

Wir sind seit 3 Jahren in der selben klasse und haben die selben Kurse bis zu dieser Kursfahrt haben wir noch nicht mal richtig geredet.
Und da er bis dahin immer total abweisend war, glaube ich das er mich nicht soo sehr mag.

Kommentar von weissnixxD ,

Vielleicht mag er dich ja auch sehr, denkt aber das er keine Chance bei dir hat und versucht durch das abweisend sein Abstand von dir zu nehmen, dass seine Gefühle nicht noch stärker werden

Antwort
von Grautvornix, 51

Entweder du findest etwas das dich total abstößt, oder du brichst den Kontakt ab, sonst erliegst du wahrscheinlich der macht deiner Hormone.

Oder du findest jemand der noch besser "passt".

Antwort
von color07, 41

Frag ihn doch einfach mal was er von dir hält. Ob er dich mag oder vielleicht noch mehr! Wenn er dich überhaupt nicht ausstehen kann,brich Kontakt ab! Ignorier ihn und sei etwas hochnäsig.

Antwort
von 2001Jasmin, 41

Frag ihn doch einfach mal,was er von dir hält und dann kannst du weitersehen ☺️

Kommentar von color07 ,

Antwort geklaut

Kommentar von 2001Jasmin ,

Voll nicht ! Ich hab es nicht nötig zu spicken. Immerhin habe auch ich eine eigene Meinung

Antwort
von 040815, 42

Kontakt abbrechen

Kommentar von Meeew ,

Wir sind in einer Klasse und haben eben jedes Fach zsm. Auch die Kurse die wir jetzt schon haben.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja das wird schwer..

Kommentar von Meeew ,

Noch andere Ideen?

Antwort
von Gugifragt, 35

Frag ihn über whats APP sind wir Freunde oder mehr wenn er sagt keine Ahnung dann heißt es ja wenn er sagt nur Freunde dann nein

Antwort
von DieWahrheit1984, 33

Der hat Lunte gerochen. Wenn du nichts von ihm willst dann eine klare Abweisung erteilen. Ansonsten "good luck" und viel Spass. L.G.

Kommentar von Meeew ,

Hä? Er war ja nicht nur bei mir plötzlich so umgänglich, sondern iwie generell bei mir und meinen Freundinnen die dabei waren😅

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Das hättest du dann hier auch sagen müssen... nur so kann man vernünftig antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community