Frage von PennerLPXD, 37

Wie kann man verhindern dass man eine Zahnlücke bekommt?

Hi Leute bei mir sieht es irgendwie aus als ob ich eine Zahnlücke bekomme. Kann man das verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 21

Indem man dem Grund dafür auf´n Grund geht, :)). Heißt: Zum KFO geh´n!

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für den Stern und LG, meinerede

Antwort
von zbornaky, 21

ja mit einer Zahnspange glaub ich :D

Kommentar von PennerLPXD ,

Ich mag Zahnspangen aber net :( gibt es nicht noch was anderes?

Kommentar von zbornaky ,

glaub nicht D:

Antwort
von schokomuffin003, 22

Ich hab eine:(

Zahnspange hilft

Kommentar von PennerLPXD ,

Ich mag Zahnspangen aber net :( gibt es nicht noch was anderes?

Kommentar von schokomuffin003 ,

Wüsst ich auch gern:( Würd auch gern etwas haben