gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man verhindern, dass man bei ebay immer in let7zter Sekunde noch überboten wird?

gefragt von Teufelchen123 am 10.08.2009 um 9:05 Uhr

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge, wie man bei ebay beiten muss, dass man nicht in letzter Sekunde noch überboten wird?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.459 ebay x 5.696 Auktion x 388

Eisblume33
beantwortet von Eisblume33 am 10. August 2009 09:07
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lege einen Höchstpreis fest und wenn Du eben überboten worden bist, dann wars eben zu teuer. ich reg mich da nicht mehr auf...

anonym
beantwortet von CLaaaas am 10. August 2009 09:06
2x

einfach in der letzen sekunde bietn so klappt es bei mir immer !

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 10. August 2009 09:39

kann ja nur klappen wenn das Gebot hoch genug ist, sonst gehst du trotzdem leer aus!

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 11. August 2009 09:58
1x

SO SPÄT wie's irgend geht und SO HOCH wie möglich bieten....ob das aber DIE Lösung ist, wage ich zu bezweifeln!

MoxFoulder
beantwortet von MoxFoulder am 10. August 2009 09:07
1x

aktiviere den bietagenten ... garantiert keinesfalls den zuschlag ... weil du den höchstpreis angeben musst ...

anonym
beantwortet von mzmario am 10. August 2009 09:07
1x

bietautomatik nutzen

Kommentar von 012079af6ea34c597fb8f1d052f11e61smallAnnelore am 10. Dezember 2009 11:00

wie geht denn das? von Annelore

MissLenox
beantwortet von MissLenox am 10. August 2009 09:06
1x

Immer etwas mehr bieten also einen viel höheres Angebot eingeben, damit der andere länger braucht die nächste höhere Summe einzugeben! Und immer am Ball bleiben, ja nicht weg gucken :-)

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 10. August 2009 09:06
1x

Ich schicke mein letztes Gebot 11 Sek. vor Gebotsende - bin meist erfolgreich damit.

anonym
beantwortet von raschl am 15. Dezember 2009 20:56
0x

Viele raten, kurz vor Ende ein hohes Gebot abzugeben. Kann das nicht recht gefährlich werden? Angenommen: Artikel für 10 €. Zwei Bieter Sekunden vor Auktionsablauf. Einer bietet 15 s vorher 500 €, um den Zusachlag zu kriegen, ein andere denkt sich dasselbe und bietet 10 s vor Schluss 1000 €. Dann hat er, wenn er eine schnelle Leitung hat, gewonnen und darf nun für den 10€-Artikel 500,50 € zahlen. Denn er hat nicht 10 € überbotenm, sondern 500! Schöner Ratschlag!

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 11. August 2009 12:34
0x

Ich beobachte das Angebot bis kurz vor Schluss, so ca. die letzten 3 Minuten. Mein Höchstgebot gebe ich schonmal ein, bestätige aber noch nicht. Ich aktualisiere nur alle paar Sekunden um das Höchstgebot im Auge zu behalten. 15 Sek. vor Angebotsende klick ich nur noch auf bieten u. bestätigen. Falls mein Gebot höher ist als die anderen hat keiner mehr die Chance zu überbieten weil die Zeit zu knapp ist. Wenn ich dennoch überboten wurde hab ich einfach pech gehabt. Mit sowas kann ich leben, es gibt noch genug andere Angebote.

anonym
beantwortet von justiziasgolem am 10. August 2009 09:42
0x

Es gibt kein Patentrezept. Wenn ein anderer Bieter mit einem Bietprogramm arbeitet und dort 20 Euro eingestellt hat, dann spielt es keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt du ein Gebot von 15 Euro abgibst - du wirst in jedem Fall unterliegen. Umgekehrt spielt es auch keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt du ein Gebot von 25 abgibst, denn dann wrist du gewinnen. Tatsächlich gibt es aber auch den Effekt des Hochbietens - dagegen hilft, das GEbot tatsächlich in den letzten SEkunden abzugeben.

Mismid
beantwortet von Mismid am 10. August 2009 09:38
0x

das Gebot hoch genug setzen. Z.B 1 Million als max. Betrag, dann gewinnst du die Auktion sicher! Natürlich wird es dann meist viel mehr als man eigentlich zahlen will. Aber man muß halt Prioritäten setzen

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 10. August 2009 09:31
0x

Ich habe immer mehrere Bildschirm gleichzeitig aktiv. So kann ich meine Gebote eingeben, auf dem anderen Bildschirm die Aktion verfolgen und dann fast Sekundengenau das letzte, ausreichende Angebot abgeben.

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 10. August 2009 09:09
0x

In dem man sein letztes Gebot 8-10 Sekunde vor Ende mit einem hohen Betrag abgibt....

Kevin7
beantwortet von Kevin7 am 10. August 2009 09:08
0x

du bietest einfach 10 secunden vorher für etwas bei dem der preis gerade 50 euro ist: 2000 € ! dann gehts !

Kommentar von D9266d7dfb9dfd5c4e3039daa05492d5smallEisblume33 am 10. August 2009 09:09

und dann zockt dich ein anderer ab, weil er sich sowas denkt....

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 10. August 2009 09:40

na und? Es ist ja alleine die Frage ob er etwas unbedingt haben will oder nicht.

Melly1878
beantwortet von Melly1878 am 10. August 2009 09:07
0x

Tja- das ist am einfachsten, wenn man selber erst ziemlich spät sein Höchstgebot abgibt. Das halten nur viele nervlich nicht aus, mit dem Bieten erst 1,5 Minuten vor Schluß anzufangen. Die meisten meinen, wenn sie schon 3 Tage als Höchstbietender stehen, dann kann nix mehr passieren.

Je später man aber sein Gebot abgibt, umso weniger Zeit haben andere Interessenten, um einen a zu überbieten oder b den Preis unnütz hoch zu treiben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.