Wie kann man verhindern, dass man (auf der Klassenfahrt) abgefüllt wird?

7 Antworten

Man kann keinen Abfüllen, der das nicht will. Zudem solltest du IMMER auf dein Glas achten.

Einfach nicht mit trinken???? Oder hast du keinen eigenen Willen??? Kannst du nicht NEIN sagen???

Ich weiss von dem aber, das er uns dann festhalten wird und quasi so abfüllen wird.

Du sagst einfach Nein! Klar und deutlich! Und wenn er dich zwingen will wehren, und das zünftig!

Das Zauberwort heisst: NEIN

Ich weiss von dem aber, das er uns dann festhalten wird und quasi so abfüllen wird. Und wie fühlt sich besoffen sein an?

@illtry

Ach du meinst mit festhalten und richtig zwingen? Dann halte dich fern vor solchen Leuten und gehe zur Aufsicht/Lehrkraft sobald es in diese Richtung gehen sollte!

nein das ist nicht so wie bei gta5;D;D probier es doch einfach mal aus hol dier n 6pack colabier oderso trink das dann weistu wie es sich anfühlt leicht betrunken zu sein...un wenn dier das gefällt kannste ja nächstesma wodka oderso trinken....

mein gott bei mir in der schule sind die 14-17 jährigen am rauchen wie sons was oft bekifft in der schule un am wochenende wird auch xtc oder speed genommen und crack und kokain wurde auch schon getestet oder lsd;D;D

wovor hastu denn angst? wenn du wissen möchtest wie es ist probier es aus...kann man nicht so beschreiben....wirkt sich auch bei vilen unterschiedlich aus...

ich war damals von marihuana total entäuscht....alle haben immer gesagt das ist so geil du lachst viel und man sieht farben undso blabla..fühlt sich an wie in einer anderen welt unso....

bei mir war dann nur so eine relexte wirkung und das mit dem mehr lachen hat gestimmt aber war jetzt nicht in ner anderen welt....;D das ist dann eher bei lsd;)

wie gesagt probier es aus dann weistu wie es ist;)