Wie kann man verhindern dass man am nächsten tag muskelkater bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort  von mir. Man kann einen Muskelkater kaum verhindern aber wesentlich linder ausfallen lassen wenn man das Training neuer Muskelgruppen mit einem kleinen Pensum angeht und dann von Training zu Training steigert. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
03.12.2015, 21:35

Danke für den Stern

0

Churchill: strictly no sports

Da hat er Recht ;-) in diesem Konsens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniferEstep
02.12.2015, 17:30

und wenn ich das heute schon gemacht habe'???

wir machen morgen noten in leichathletik und fitness und ich war heute im turnen und dann habe ich morgen muskelkater und jetzt wollte ich wissen wie man den muskelkater vlt verhindern kann weil wenn ich muskelkater hab dann bin ich nich grad so beweglich

0