Frage von LilliFlatt12, 59

Wie kann man verhindern, dass ein Youtube-Video beim Vollbildmodus schwarz wird?

Hallo liebe Community :D

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Youtube-Video schaue, passiert es des Öfteren, dass das Bild, sobald ich in den Vollbildmodus gehe, schwarz wird - es gibt auch keinen Ton, das Video pausiert also quasi. Sobald ich das ganze wieder klein mache, funktioniert es wieder und bei der erneuten Vergrößerung gibt es auch keine Probleme mehr. Dennoch nervt es mich irgendwie und deshalb fände ich es toll, wenn ihr mir helfen könntet :D

PS: Ich habe das Blue-Screen-Problem, falls es etwas damit zu tun haben könnte :D

Antwort
von qwertzboy, 19

Vielleicht braucht dein Flashplayer einfach ein bisschen länger um das Vollbild zu laden? Ansonsten könntest du den Flashplayer auch mal neu installieren. Kann's sein, dass du instant Doppelklick auf ein Video machst, wenn du es aufrufst? Dann passiert das nämlich sehr oft, dass man bis man wieder verlässt, kurz wartet und dann wieder auf Vollbild geht, das Video pausiert.

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für deine Antwort. Es passiert sowohl beim Doppelklicken als auch, wenn ich es über das Vollbild-Symbol öffne. Aber ich klicke die Buttons nicht tot, sondern nur ein bzw. zwei Mal... :D

Kommentar von qwertzboy ,

Und du bist dir auch sicher, dass es nicht an der Rechenleistung deines PCs liegt und das mit dem Flashplayer reinstallen hast du auch versucht? Dann würde mir nämlich auch nichts mehr einfallen, sorry :I

Antwort
von Mekronomikum, 59

Vesuch doch mal die neuste Adobe Flash-Version zu installieren.

Danke, aber hab es eben überprüft und scheine die neuste Version schon zu haben ^.^

Kommentar von Mekronomikum ,

o.O Könnte es an deiner Grafikkarte liegen?

Oh sorry, nicht gesehen :D Ich kenn mich damit echt nicht aus, aber da es danach ja immer funktioniert, glaube ich eher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten