Frage von nina488, 36

Wie kann man verhindern, dass die Buchdeckel nicht immer rausfallen und kaputt gehen?

Hallo
Ich habe zu Weihnachten Bücher mit Hard-Cover bekommen und bei mir gehen die Buchdeckel immer kaputt und fallen immer raus:(
Wie verhindert ihr es dass das passiert?

Meine Mutter sagt das sie die Deckel immer abnimmt zum lesen, macht ihr das denn auch oder tut ihr den Deckel ankleben oder wie die Bibliotheken sie in eine Folie ein packen?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten:)
Lg nina488

Antwort
von DayDreamDrawer, 18

Hallo :)

Meinst du diesen Schutzumschlag drum herum beim gebundenen Buch?

Entweder nehme ich den beim Lesen ab oder ich habe mir für meine Bücher einen zusätzlichen Schutzumschlag aus Stoff geholt.

Antwort
von Mikafan111, 6

Meinst du den schutzumschlag? Den schmeiße ich meistens in den müll nachdem ich ihn mir durchgelesen habe. Wenn das buch ohne umschlag wirklich nicht schön aussehen würde im regal lasse ich den während des lesens dran. Ich klappe die bücher nicht sehr weit auf, darum fällt der umsvhlag bei mir wohl nie runter

Antwort
von GravityZero, 22

Bevor ich mein Kindle gekauft habe, habe ich diese Einbände immer abgenommen und in den Schrank gelegt sobald ich das Buch angefangen habe zu lesen.

Antwort
von larry2010, 14

ich vermute du meinst den schutzumschlag.

ich weiss nicht, was du damit machst, das sie kaputtgehen.

ische rmuss man sie beim lesen mit festhalten, aber mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten