gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie kann man verhindern, dass Amarylliszwiebeln in einer Glasvase ohne Ablauf nicht zu nass werden?

gefragt von olgadina am 23.01.2008 um 10:11 Uhr

habe gestern eine Amarylliszwiebel in eine Glasvase ohne Ablauf/Loch gepflanzt. Worauf muss ich achten, damit sie nicht zu nass wird und fault?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (1607)
blumen (505)
vase (14)