Frage von ammie278, 84

Wie kann man verhindern das meine Freundin meine YouTube Videos anschaut?

Hallo ich mache seit neustem YouTube (ich möchte den Namen nicht sagen) und meine freundin hat irgendwie meinen Kanal gefunden und abonniert aber ich will nicht das sie meine Videos sieht was soll ich machen?!?!

Antwort
von Halloio, 8

Neuer Kanal

Antwort
von Spirit528, 37

Das kannst Du nicht gänzlich verhindern.

Antwort
von Socat5, 50

Aber wozu macht man denn Youtube-Videos? Doch nicht, damit sie keiner sehen soll. Dann veröffentlicht man sich nicht.

Kommentar von ammie278 ,

Ich will nicht das meine Freundin sie sieht weil sie sich drüber lustig macht

Kommentar von Socat5 ,

Damit muss man leider rechnen und damit umgehen lernen. Was du im Netz veröffentlichst, ist nun mal für alle Welt für immer sichtbar, das muss man sich vorher überlegen. Eine einzige Person zu blockieren, nützt dir nichts.

Kommentar von Spirit528 ,

Dann such Dir halt eine andere Freundin. Wenn sie sich wirklich unentwegt drüber lustig macht ist sie keine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten