Frage von Mavoras, 103

Wie kann man verhindern das man ständig geraidet wird bei Rust?

Also wenn ich Rust spiele dann spiele ich Rust meistens alleine und bisher war es so das man kaum Zeit hatte etwas aufzubauen weil man eh nur wieder geraidet wird weil man alleine gar nicht in so kurzer Zeit eine so stabile Festung aufbauen kann.. Das Problem sind ja diese Clans mit vielen Leute, alleine hat man gegen die ja kaum eine Chance. Was aber noch ein viel grösseres Problem ist das manche Clans so viel C4 haben das du keine Chance hast egal wie dick man seine Festung baut. Deshalb hab ich lange kein Rust mehr gespielt, und ich finde auch kaum Leute mit denen ich mal Rust spielen könnte ,da es mit mehreren Leuten ja einfacher ist. Aber wie kann man es verhindern Solo ständig geraidet zu werden? Weil irgendwann wird das frustrierend. Oder kann man dagegen nicht viel machen? Und die Clans greifen an wenn sie wollen, also auch wenn man mit denen keinen Ärger will kann es sein das man trotzdem geraidet wird..

Antwort
von phil330d, 85

Willst du mal Rust zusammen spielen?
Wenn ja,
http://steamcommunity.com/id/phil330d

Kommentar von Mavoras ,

Naja also ich suche schon ein wenig erfahrene spieler bzw. gruppen. ich bin zwar in einem rust clan allerdings spielt da keiner mehr rust...  bzw ist da auch fast  keiner mehr online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community